Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

04.10.2014

Forum Luisenburg mit Michael Lerchenberg & Martin Schöffel

Intendant Michael Lerchenberg und Landtagsabgeordneter Martin Schöffel rufen am 20.10.2014 mit dem "Forum Luisenburg" gemeinsam eine Veranstaltungsreihe ins Leben, die Raum bieten soll für interessante Gespräche und einen konstruktiven Austausch.


Das Forum – so sagt es Wikipedia – ist ein Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht, Fragen gestellt und beantwortet werden können. Das gab es schon im Alten Rom. Und ab diesem Jahr auch auf der Luisenburg.
Aus immer wieder neuen Blickwinkeln und zusammen mit einflussreichen Gästen aus Kultur, Politik und Wirtschaft wollen die beiden Gastgeber die Zukunft unserer Region zum Thema  des „Forum Luisenburg“ machen.

Zur Auftaktveranstaltung am 20. Oktober wird Heribert Trunk, Präsident der IHK Oberfranken zu Gast sein.
 
Folgendes Thema soll im Fokus stehen:
         
„Das Jahrzehnt Oberfrankens – Wo steht das Fichtelgebirge in 10 Jahren?“


Das Forum Luisenburg mit Heribert Trunk, Präsident der IHK Oberfranken findet am Montag, den 20. Oktober um 20 Uhr im Saal der Luisenburg Gastronomie statt. (Luisenburg 1, 95632 Wunsiedel, gegenüber Eingang Felsenlabyrinth)

Anmeldung bitte per Mail an buero@martin-schoeffel.de oder telefonisch unter 09232 / 9155250 .